Wienerlieder Abend 21.09.2018

Wienerliedabend 21.09.2018

Am Freitag den 21.09.2018 wurde ab 18:30 Uhr im Gasthaus „Zum Werkelmann“ im Böhmischen Prater, 1100 Wien Laaerwald 218 vom Kulturring Favoriten mit dem über die Grenzen von Wien hinaus bekannten Duo „Wir Zwa“ ein „Wienerlied Abend“ abgehalten. Unterstützung erhielt das Duo Schmitzberger von dem Gitarristen Hermann, der die Veranstaltung mit seinem Gesang und Spiel wunderbar ergänzte.
Zahlreiche Anhänger dieses weltweit einzigartigen Kulturgutes folgten der Einladung unseres Vereins. Ebenso kamen auch zahlreiche Gäste aus der Umgebung des „Böhmischen Praters“, die den Klängen der Wiener Gesangskultur in den wunderschönen Gastgarten folgten!
Der Wirt, Wolfgang Geissler, freute sich über einen voll besetzten Garten bis weit nach dem Ende der Veranstaltung. Aufgrund des tollen Erfolges durften die verbliebenen Gäste am Ende noch dem Gesang und den Liedern mit der Drehorgel vom Wirt persönlich lauschen! Es war schön zu sehen, wie sich alle Gäste über die Darbietungen des gesungenen Kulturgutes freuten!