Tätigkeitsbericht 2019

Favoritner Bezirksball 2019
ALLES WALZER…
hieß es am 16.02.2019 wieder im Hotel Rainers 1100 Wien, Gudrunstraße 184 beim 1. Favoritner Bezirksball des Kulturring Favoriten.

Es war dies der 4. Ball des Kulturring Favoriten, der dieses Jahr mit einigen Veränderungen alle Gäste überzeugen konnte.
Weit über 100 Personen erfreuten sich an dem musikalischen Programm, der Eröffnungs- und Mitternachtseinlage. Die Band Zebra & Zebra aus Mürzzuschlag, Stmk. begleitete das Publikum mit ihren Darbietungen durch eine rauschende Ballnacht.

Auch wurde der 1. Favoritner Bezirksball von zwei Tanzpaaren des Tanzclub SCHWARZ-WEISS aus dem 10. Bezirk eröffnet. Dargeboten wurde ein klassischer Walzer und ein klassischer Jive auf hohem Niveau.

Ebenso wie von der Eröffnung waren alle Gäste auch von der Mitternachtseinlage begeistert.

Romana Schneller, vom Zirkus Pikard und Christoph Pribil, von Event Seven begeisterten mit einer erstklassischen Choreographie. Die präsentierte Neonshow war so reich an Effekten, dass das Publikum immer wieder erneut ins Staunen versetzt wurde.

Ergänzt wurde der Abend durch ein kulinarisches Highlight vom Hotel Rainers, welches sich in einem ausgezeichneten und sehr umfangreichen Buffet widerspiegelte.

Abschließend genossen alle Gäste die Veranstaltung in den adaptierten Räumen des Hotel Rainers bis in den frühen Morgen.

Wunderschöne Damenspenden, schlichte aber ausgesprochen hübsche Tischdekorationen und durchdachte Lichtakzente verliehen der Ballnacht einen ganz besonderen Charme.

Der Dank für die erfolgreiche Veranstaltung gilt dem gesamten Team des Hotel Rainers sowie den zahlreichen helfenden Händen, welche sich durch besonderes Engagement auszeichneten.

Faschingschnas des Favoritner Kulturrings 2019

Am 02.02.2019 wurde im Hubertusstadl, 1100 Wien, Himbergerstr. 20 unter zahlreicher Beteiligung zum wiederholten Male unser schon sehr beliebtes und traditionelles Faschingsgschnas abgehalten!

Die Masken waren wieder sehr einfallsreich und ließen auf einen lustigen Abend schließen!

Über 120 Gäste folgten der Einladung und feierten bis weit nach Mitternacht mit viel Spaß und guter Laune!
Begleitet von dem Duo „Esprit“ mit Sylvia und Alois wurde getanzt und gelacht!
Die Wirtsleute Melitta und Rudolf Haider freuten sich mit uns als Veranstalter über den überaus gelungenen Abend!
Aufgrund der wachsenden Beliebtheit dieser Veranstaltung würden sich wirklich alle Beteiligten über eine erneute Ausrichtung im Jahr 2019 sehr freuen!
Wir wünschen allen Freunden des Kulturring Favoriten bis dahin noch eine lustige und närrische „5. Jahreszeit“ 2019!!
Kulturring Favoriten