Gschnas der Favoritner Kulturrings 2.2.2019

Gschnas 2.2.2019

Am 02.02.2019 wurde im Hubertusstadl, 1100 Wien, Himbergerstr. 20 unter zahlreicher Beteiligung zum wiederholten Male unser schon sehr beliebtes und traditionelles Faschingsgschnas abgehalten!

Die Masken waren wieder sehr einfallsreich und ließen auf einen lustigen Abend schließen!

Über 120 Gäste folgten der Einladung und feierten bis weit nach Mitternacht mit viel Spaß und guter Laune!
Begleitet von dem Duo „Esprit“ mit Sylvia und Alois wurde getanzt und gelacht!
Die Wirtsleute Melitta und Rudolf Haider freuten sich mit uns als Veranstalter über den überaus gelungenen Abend!
Aufgrund der wachsenden Beliebtheit dieser Veranstaltung würden sich wirklich alle Beteiligten über eine erneute Ausrichtung im Jahr 2019 sehr freuen!
Wir wünschen allen Freunden des Kulturring Favoriten bis dahin noch eine lustige und närrische „5. Jahreszeit“ 2019!!